Announcements
Hi,
mein Power App zum Eingeben von Metadaten wird nicht mehr ordnungsgemäß geöffnet. Es erscheint die Nachricht:
"App wird nicht ordnungsgemäß geöffnet
Beim Öffnen der App sind offenbar Berechtigungsprobleme aufgetreten."
"Sitzungs-ID: d661425d-daa3-4863-bc2b-a89a5844ec2d"
Cookies habe ich entfernt und den Browser neugestartet. Dies hielf leider nicht. Hat jemand eine Idee, wie dies zu lösen ist?
Ich danke im Voraus!!
Hallo @Freakyy Hast du die App selber erstellt oder wurde sie mit dir geteilt?
Hi NilsJJ,
die habe ich selbst gemacht. Allerdings bin ich kein Admin von dem SharePoint.
Ist das Problem plötzlich aufgetreten? Ging es vorher?
Das ging vorher. Ich habe die gleiche App in einem Test-SharePoint. Das einzige was anders ist, ist dass die App in der Testumgebung über Choices die Terminologien sucht. Da Choices nur 20 Möglichkeiten anzeigt, musste ich die Items der Dropdowns manuell eingeben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund des Problems ist.
Das tönt wirklich nicht nach der Ursache.Es tritt bei dir auf, wenn du die App über "Wiedergabe" startest? oder wenn du sie editieren willst?
Hast du die Aktuelle Version veröffentlicht?
Hast du auf dem Share Point die nötigen Berechtigungen (Muss nicht Admin sein)?
Ich habe das Problem gefunden - denke ich. Ich habe in irgendeiner Version mal aus Versehen auf einem Premium Bauteil geklickt. Habe ich gelöscht, hat sich das System aber gemerkt. Mit zurücksetzen auf der ersten Version (ich wusste nicht mehr, wann ich das Bauteil eingesetzt hatte, die App war zum Glück nicht kompliziert) (falls noch wer das Problem, zurücksetzen geht so: Ihre Canvas-App auf eine früheren Version wiederherstellen - Power Apps | Microsoft Learn) geht's jetzt wieder.
Danke für die Hilfe!
Under review
Thank you for your reply! To ensure a great experience for everyone, your content is awaiting approval by our Community Managers. Please check back later.
Jump in, show your community spirit, and win prizes!
Expanding mentorship, skilling, and AI innovation
These are the community rock stars!
Stay up to date on forum activity by subscribing.
Valantis 474
WarrenBelz 375 Most Valuable Professional