Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Funktion bestenfalls innerhalb von MS Forms.
Ich arbeite hier mit einem recht umfangreichen Formular (ca. 80 Fragestellungen) welches jeden Monat an unseren Aussendienst verschickt wird und mit den aktuellen POS Informationen befüllt werden muss. Bis dahin alles gut, funktioniert problemlos mit MS Forms.
Nun soll es der Aussendienst aber etwas leichter haben und wir wollen das Formular mit den im Vormonat gesammelten Daten zur Verfügung stellen, damit der Aussendienst nur noch die Abweichungen korrigieren und nicht jedesmal das Formular komplett befüllen muss.
Den Link zum Formular stellen wir heute im Sharepoint zur Verfügung. Auditiert werden aktuell ca. 300 Standorte , die von ca. 30 unterschiedlichen Aussendienstkollegen besucht werden.
Zusätzlich wäre es sehr interessant bereits im DWH gespeicherte Kundendaten mit ins Formular einzubinden. z.B. Aussendienst gibt Kundennummer an und im Formular wird der Kundenname & Ort automatisch aus den vorhandenen Kundendaten befüllt.
Ist eine dieser Funktionalitäten ganz oder teilweise mit MS Forms oder vielleicht auch erst ab MS Forms Pro möglich? Bzw. gibt es ergänzende oder alternative Softwaretools die derartige Funktionen ermöglichen? Vorab besten Dank für die Hilfe und eure Vorschläge.