Hallo, ich habe in Power Automate einen Flow erstellt, der aus Daten (Daten einer neuen Bestellung), welche ich in eine Share-Point-Liste (Liste-Bestellungen) eingebe, jedesmal bei einer neuen Bestelleingabe ein Word-Dokument generiert. Dieses Word-Dokument wird anhand einer Vorlage erstellt, hierbei werden die Daten einer Bestellung anhand von Schnellbausteinen in Word eingesetzt. Danach wird das Word Dokument in eine PDF Datei umgewandelt. Mein Problem: die Daten (z.bsp.: einer Firma[Name, Anschrift, Postleitzahl]) werden nicht untereinander sondern nebeneinander in das Word-Dokument übertragen. Gibt es eine Funktion/Befehl in Power Automate, mit dem ich ohne das Word-Dokument zu öffnen, einen Absatz zwischen den Textzeilen bekomme? Oder vielleicht gibt es einen anderen Weg mit Power Apps?
Die Zeilen sind bereits auf "Mehrzeilen" in der Share-Point-Liste eingestellt. Im Anhang ist der Flow dargestellt.
Thank you for your reply! To ensure a great experience for everyone, your content is awaiting approval by our Community Managers. Please check back later.